Der Hochzeitsfotograf aus der Pfalz, steht für exclusive Hochzeitsreportagen, lebendige Hochzeitsportraits und Erinnerungen für die Ewigkeit
  • Emanuel Spiegel Fotografie (1 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (2 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (3 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (4 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (5 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (6 von 7)
  • Emanuel Spiegel Fotografie (7 von 7)

DAS SIND WIR

Wir, Dominika & Emanuel, ein Fotografenpärchen aus der idyllischen Pfalz und seit 2007 ein glückliches Paar.

Wir haben uns 2012 in der wunderschönen Pfalz das Ja Wort gegeben und sind glückliche Eltern von unserem Sohn Vincent.

Wir lieben es auf Reisen zu gehen, uns mit unseren Freunden zu treffen, lange Spaziergänge mit unserer Jack - Russel Dame Aimy zu machen und dabei ausgiebige Gespräche über Gott & die Welt zu führen und natürlich mit unserem Sohn gemeinsam viel Zeit und wunderschöne Momente zu erleben.
Wir lieben es besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen, Erinnerung zu bannen und mit Menschen zu lachen. Das ist unsere Passion.

Genau um dies zu tun werden wir engagiert

Es sind die einzigartigen Momente, die diese Leidenschaft aufleben lassen. Wir genießen es immer wieder das Besondere der Hochzeiten zu spüren. Diese Erinnerungen und die einmaligen Momente wollen wir für Euch festhalten um damit Eure Geschichte zu erzählen, die Euch auf Dauer erhalten bleibt.
Wir wollen nicht nur ein Punkt auf eurer Planung sein, sondern wollen eine langfristige und freundschaftliche Beziehung mit euch aufbauen.

Mit der Fotografie haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit sehr viel Spaß widmen wir uns der Hochzeits- und Menschenfotografie. Und genau da liegt das entscheidende Wort: SPASS!
Das schätzen unsere Kunden an uns, vom ersten Kennenlernen bis zur Übergabe eurer Bilder.
Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme und hoffen, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Liebe Grüße


Dominika & Emanuel